No products in the cart.

Buchladen

Der Gemüsehändler und das Mädchen im roten Mantel

(3 Kundenrezensionen)

14,00 

Artikelnummer: 978-3-9815577-0-1 Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Sie sah mich an. Ich stand im Halbdunkel und konnte ihre Augenfarbe nicht erkennen, aber ich könnte schwören, dass sie grüne Augen hat. Nicht lindgrün, eher so ein Grün, dem man nur in Wäldern begegnet. Ein Grün, in dem das Borkenbraun der Bäume sich wiederfindet, ebenso das schräg einfallende Sonnenlicht, in dem die Mücken tanzen und der Eichelhäher sein Gefieder putzt. Ein Grün mit Hintergrund, mit viel Himmel darüber. Außerordentlich viel Himmel, weil es so aus diesen Augen herausstrahlte, dass man zu fliegen wähnte, obwohl man im Halbschatten eines Gemüseladens stand und zu behäbig geworden war, um sofort hinter diesem Mädchen herzulaufen, es am Arm zu fassen, festzuhalten und nie wieder freizugeben.

 

Videointerview

Hörproben

 

Bald als Hörbuch verfügbar! Hier kann man schon mal reinhören:

Hörbeispiel 1

Hörbeispiel 2

 

Leseprobe

https://v2.phoebe-verlag.de/wp-content/uploads/2013/08/20121124_Gemuesehaendler_S003-014.pdf

3 Bewertungen für Der Gemüsehändler und das Mädchen im roten Mantel

  1. Leserstimme

    Dein neues Buch habe ich quasi in einem Zug gelesen und mich – wie so oft – über die Lebensweisheit, die feinsinnig eingewebte Spiritualität, die vielfältigen Anregungen, den Blick aus dem “Lichtreich” auf unterschiedliche Aspekte unseres Da-Seins auf dieser Erde gefreut.

  2. Leserstimme

    Dein Buch “Der Gemüsehändler…” liest sich wie ein Gedicht, wunderschön! Viele Grüße, Steffi

  3. Leserstimme

    Liebe Bettina, Dein Buch “Der Gemüsehändler und das Mädchen im roten Mantel” fand ich sehr gut! Sehr vielseitig
    und vielschichtig und klar! Liebe Grüße, Rita

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.