Liebes Leben

1 x 12,00 

Total:
12,00 

Buchladen

Die MM-Gedankenschule

21,00 

von der Entrümpelung des „Magic Mind“
Artikelnummer: 9783981557794 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Wir denken zu viel. Wir denken uns kollektiv um Kopf und Kragen. Dabei sind wir stolze Besitzer eines magischen Präzisionsinstrumentes. Wie lange wollen wir diesen Lärm in unseren Köpfen noch erdulden? Es darf nicht sein, dass das Gehirn des durchschnittlichen Denkers, eigentlich ein wunderschöner Palast, dauerhaft zur Müllkippe verkommt. Wie können wir die Gedankenflut stoppen? Diese Gedankenschule trainiert den ökonomischen Umgang mit dem Gehirn und führt auf den Weg zur besseren Ausnutzung ganz normaler magischer Fähigkeiten, die uns nur im Augenblick noch unerreichbar scheinen. Sie liegen deshalb so nahe, weil sie sich bereits in uns befinden. Es gilt nun, den Schatz zu heben.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 250 kg
Größe 15 × 15 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die MM-Gedankenschule“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert