No products in the cart.

Buchladen

Was gibt es Dolleres als Julias Großmutter

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (3 Kundenbewertungen)

12,80 

Artikelnummer: 978-3-9811956-0-6 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Es ist ein Buch zum Kuscheln für die Seele, eines, das wie ein Kaminfeuer wärmt und auf jeder Seite bewusst macht, worum es im Leben wirklich geht: nämlich um Liebe und Präsenz, um Zuhörenkönnen, um den Rat zur richtigen Zeit, um das behutsame Führen in einer Welt, die in ihrer Zerrissenheit oft überwältigend und desorientierend wirkt. Und das nicht nur für Kinder. Deshalb richtet sich dieses Buch in Wirklichkeit auch an alle Altersstufen. Julias Großmutter erinnert uns an unser eigenes Sehnen nach Geborgenheit. Sie beweist uns, dass Liebe nichts Abstraktes bleiben muss, dass jeder Mensch sein Herz immer dabeihat und es öffnen kann – zu jeder Stunde und in jeder Lebenslage.

3 Bewertungen für Was gibt es Dolleres als Julias Großmutter

  1. Leserstimme

    Aus Frankreich: „J’ai lu avec attention le nouveau ‚Julia-Buch‘. Il m’a plu. J’ai beaucoup aimé que tu poses le problème fondamental de la vie et de la mort. Les enfants, les petits dès 5 ans, sont des metaphysiciens; ils se posent les questions essentielles. Hélas, cela se perd et est étouffé, si ce n’est pas nourri et repris periodiquement: une éducation au sens de l’existence – cela n’est pas d’abord une question de religion.“
    (Ich habe das neue ‚Julia-Buch‘ aufmerksam gelesen. Es hat mir gefallen. Ich mochte es vor allem, dass du das grundlegende Problem von Liebe und Tod angehst. Kinder, die Kleinen ab 5 Jahre, sind Metaphysiker; sie stellen sich die lebenswichtigen Fragen. Leider verliert sich dies später und wird erstickt, wenn es nicht genährt und regelmäßig aufgegriffen wird: eine Erziehung im Sinne des Seins – es ist nicht vorrangig eine Frage der Religion.)

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Leserstimme

    Julia hat mir sehr gefallen. Meine Nichte fragt mir immer Löcher in den Bauch. Ich werde es noch einmal zusammen mit ihr lesen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Leserstimme

    Dieses Kinderbuch ist entzückend. Ich werde es all meinen Enkeln vorlesen…

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert