Buchladen

Variationen über die Liebe II

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

16,00 

Artikelnummer: 978-3-9811956-9-9 Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Die Autorin Bettina Oehmen beschreibt mit gewohntem Witz und Einfühlungsvermögen die Innenwelten unterschiedlichster Personen und nimmt dabei Bezug auf ihr 2004 erschienenes Buch: „Variationen über die Liebe oder was wir daraus machen„. Im zweiten Band wird jede einzelne Geschichte aus dem ersten Band weitergeführt und gelöst. Dort, wo scheinbar Ausweglosigkeit herrschte, wird gezeigt, wie es weitergehen kann. Die Botschaft lautet: Wer liebt, kann nicht fehlgehen.

1 Bewertung für Variationen über die Liebe II

  1. Leserstimme

    … Dann möchte ich Dir unbedingt noch sagen, dass Dein letztes Buch „Variationen über die Liebe“ wieder ganz wunderbar ist. Ich habe mir auch das erste Buch, das ich schon früher gelesen hatte, dazu genommen. Und jetzt verstehe ich alles noch viel besser. Eintauchen in diese liebevolle Energie ist einfach wunderbar!…

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert