Julius sieht mehr

1 x 15,50 

Total:
15,50 

Buchladen

Solés Blumenbuch

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (7 Kundenbewertungen)

21,00 

Solé 6

Artikelnummer: 978-3-9811956-8-2 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

In Solés Blumenbuch stellt Bettina Oehmen 140 Pflanzen vor. Neben botanischen und historischen Informationen geht es hier vor allem um die Schwingungseigenschaften der verschiedenen Blüten. Seit Edward Bach die Bach-Blüten-Therapie erfand, wird die heilsame Einwirkungsmöglichkeit der Pflanzenfrequenzen auf das menschliche Schwingungsmuster weltweit wieder genutzt. Indem die heile die verletzte Schwingung überlagert, helfen uns die Blumen in ihrer Vernetzung mit Engeln, Elfen und vielen anderen Naturwesenheiten, bewusst in unser ureigenes Potential zurückzufinden und ein Leben voller Harmonie und Fülle zu führen. Das religionsübergreifende Ziel ist die Heilwerdung und somit die Verwirklichung der Liebe.

7 Bewertungen für Solés Blumenbuch

  1. Leserstimme

    Liebe Bettina, Ich muss dir noch mal sagen, wie schön dein Buch geworden ist. Es gefällt mir sehr gut. Es hat so eine leichte, liebevolle Schwingung und es passt alles so gut zusammen. Die Texte. Zeichnungen. Die Farbe des Einbands…das Photo. Sehr harmonisch.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Leserstimme

    Liebe Bettina, ein kurzes Feedback zu deinem wunderbaren Buch, das ist mir ein echtes Anliegen. Ich finde dieses Buch ganz, ganz wunderbar! Für mich ist es DEIN MEISTERWERK ! Ich bin ganz hingerissen davon…

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Leserstimme

    Liebe Bettina! Danke schön für das Blumenbuch! Ich habe heute darin gelesen und ich habe geweint, als ich die Texte gelesen habe. Ich bin tief berührt! Danke schön!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Leserstimme

    Liebe Bettina, wunderbar: Heute ist Dein neues Buch gekommen. Ich danke Dir von Herzen dafür… Es ist ein Juwel! Und dann die wunderschönen Zeichnungen! Ich freue mich schon so sehr darauf, es weiter zu lesen. Und ich spüre solch eine Liebe und Energie aus diesem Buch. Danke, danke für dieses Buch!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Leserstimme

    Liebe Bettina, ich liebe dein Blütenbuch. Es ist so schön geworden. Es ist super, dass man jetzt all die Infos um die Blüten aus dem Buch ziehen kann. Ich hoffe, dass es viele Menschen erreichen wird.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Leserstimme

    Liebe Bettina, vielen Dank für die Zusendung des Blumenbuches. Es ist grandios, wunderschön geschrieben (wie immer) und ich habe mich total gefreut, als es in der Post war.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Leserstimme

    Dein neues Blumenbluch liebe ich. Ich danke Dir, dass Du es geschrieben hast. Ich finde es sehr interessant und informativ.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert