Buchladen

Solé oder der Weg zum Selbst

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (3 Kundenbewertungen)

14,00 

Solé 2

Artikelnummer: 978-3-9808669-7-1 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Das zweite Solé-Buch von Bettina Oehmen vermittelt eine Fülle von Informationen für denjenigen, der auf der Suche nach seiner inneren Mitte ist. Es macht unbewusste Dinge bewusst und verhilft zu größerer Klarheit da, wo mancher den Überblick verloren hat. Es geht um Liebe und Partnerschaft, um den Umgang mit Kindern und vor allem mit sich selbst und gibt Anregungen für den Alltag. Wir besitzen die Kraft zur inneren Verwandlung und somit den Schlüssel für ein erfülltes Leben. Wer in sich ruht und sich mag, der strahlt Liebe aus und kann seine Umwelt dadurch positiv beeinflussen. Je mehr Menschen das Licht in sich einlassen, desto heller wird unsere Welt.

3 Bewertungen für Solé oder der Weg zum Selbst

  1. Leserstimme

    Die Bücher von Ihnen sind sehr gut. Das erste Buch hatte ich schon am selben Tag durch. Das zweite ist ein gutes Arbeitsbuch und ich lasse jedes Kapitel wirken, mache dazwischen immer wieder Pause. Dann kann ich es besser verarbeiten und verinnerlichen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Leserstimme

    Die Bücher haben sehr viel Spaß gemacht und mich oft zum Nachdenken gebracht. Ich fühlte mich verstanden. Sie haben meine Ängste berührt und mein Vertrauen geweckt. Die CD höre ich jeden Tag…Die quälenden Fragen nach dem Sinn sind beantwortet.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Leserstimme

    Liebe Frau Oehmen, Sie haben mir das Leben gerettet!…Die Bücher sind einfach toll! Das erste Solé-Buch ist so poetisch und fein geschrieben, man kann sich richtig darin verlieren. Und es stehen so viele nützliche Sachen drin. Auch im zweiten, das ja etwas sachlicher ist, habe ich viel für mich gefunden. Ich weiß jetzt viel mehr über mich. Danke!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert